Aktuelles/Musicalproduktionen- Theater Produktionen

" Die Fledermaus" Johann Strauss- Opern Köln am Staatenhaus 2017.

Regie: Petra luisa Meyer.

Choreographie: Athol Farmer

Orchesta: Gürzenich Orchesta Köln.

 

Premiere:ab den 26 November 2017.

 

https://www.youtube.com/watch?v=hEUM9HU-M3s

Operette von Emmerich Kálmán

Musikalische Leitung Johannes Witt
Inszenierung Michael Sturminger
Bühne/Kostüme Andreas Donhauser, Renate Martin
Choreinstudierung Patrick Jaskolka
Choreographie Craig Revel Horwood

Wiederaufnahme am 11. November 2016 - Aalto Theater Essen.

 

http://aalto-musiktheater.de/wiederaufnahmen/die-csardasfuerstin.htm

 

 

Die Liebe zu den drei Orangen

Oper in vier Akten und einem Vorspiel von Sergej Prokofjew
Dichtung vom Komponisten nach Carlo Gozzi.

Musikalische Leitung Yannis Pouspourikas, Tomáš Netopil
Inszenierung Laurent Pelly
Bühne Chantal Thomas
Kostüme Laurent Pelly
Licht Joël Adam
Choreografie Laura Scozzi
Dramaturgische Betreuung Christian Schröder
Choreinstudierung Patrick Jaskolka

Wiederaufnahme am 10. Dezember 2016 - Aalto Theater Essen.

 

http://aalto-musiktheater.de/wiederaufnahmen/die-liebe-zu-den-drei-orangen.htm

 

Alan Jay Lerner-Frederick Loewe´s " My Fair Lady "- Stadttheater Karlsruhe 2016/2017- Wiederaufnahme

Musical in zwei Akten von Frederick Loewe & Alan J. Lerner

In deutscher Sprache mit deutschen & englischen Übertiteln

Dauer: 3h 15, 1 Pause 

WIEDERAUFNAHME
25.09.2016 GROSSES HAUS

Ab den 12 Dezember 2015 Bis 07.Juli 2016 . Wiederaufnahme Vorstellung am 25 September 2016

Johann Strauss (Sohn) " Der Zigeunerbaron"  in Rahmen der Coburger Sommeroperetten 2015

 " Der Zigeunerbaron " Operette in drei Akten in Rahmen der "Coburger Sommeroperette 2015.


Am 12 August 2015 Feier Premiere diese Wunderbare Operette von Johann Strauss ( Sohn) in Rahmen der Coburger Sommeroperetten 2015. Ich freu Mich Sehr als Tänzer bei diese Produktion sein zu dürfen !


www.coburger-sommeroperette.de


"La Cage Aux Folles" Kammeroper Köln 2013/2014/2015 in Köln und auf Tour !

"Ich bin Was ich bin und Was ich bin ist UNGEWOHNLICH ! "

 

Ich freu mich Sehr teil zu sein von diese Wünderbare Produktion in der des Buttler und " Persönliche Zofe" JACOB! Ich bin was Ich bin und Was ich bin ist SCHRILL!!

" My Fair Lady" Kammeroper Köln 2013-2014 - Auf Tour!

Ich freu mich Sehr Teil zu sein von der Cast von diese legendär Musicalproduktion in 2013 in der Roll der " Harry" und in Mai 2014 als

"Bobby" Auf Tour mit die " Kammeroper Köln" - Alle Tourterminen hierunter -

 

http://www.kammeroper-koeln.de/index.php/repertoire/aktuelle-produktionen/oper-operette/128-my-fair-lady

 

 

Euro Studio Landgraf " A Christmas Carol"- Charles Dickens. Theater am Rathhaus Essen 2013

Ruhrtrienale 2012- John Cage´s EUROPERAS 1 &2- J.Cage-H Goebbels

Ich freu mich Sehr teil des Ruhtrienale 2012 edition als Tänzer und Assistent zu sein, Das international Art Festival für das Gesammte Ruhrgebiet und NRW und eine des Wichtigen Kunst Festivals Europas. Ich freu mich  sehr über die gelegenheit zu haben mit Prof: Heiner Goebels persönlich arbeiten zu durfen und für Seine arbeit als Regieseur mich als Kunstler Inspirieren und Beinflußen zu lassen !

 

  http://www.ruhrtriennale.de/

     Jerome Robbins & Leonard Bernstein´s

" WEST SIDE STORY"  2011- THEATER TRIER

Deutsche Fassung von Frank Thanhäuser und Nico Rabenwald

Musikalische Leitung :  GMD Victor Puhl

Inzenierung und Choreographie : Sven Grützmacher

Bühnenbild: Dirk Immich

Kostüme:  Alexandra Bentele

Dramaturgie : Peter Oppermann

 

Ich freu mich sehr dabei zu sein in diese Neue Inzenierung von eine des Broadway Klassiker aller seiten in der roll des ANXIOUS,-Sharks- ab den 27 August 2011, 19:30uhr  in der ehemaligen industriehalle FA. Bobinet, Trier- Euren



http://www.theater-trier.de/premieren.php

 

http://www.theater-trier.de/mensch.php?page=unserhaus&subpage=ensemble&bildname=romero&sparte=Musiktheater&mitglied=Gast

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=h8sVTC_7a80&feature=player_embedded#at=669

 

http://www.theater-trier.de/pdf_presse/westsidestory/TV_Vorbericht1_WESTSIDESTORY_Lintz_21_5_11.pdf

  Up in the Air!. Ich habe mich gefreut als Tänzer/ Performer dabei zu sein.

" Local Heroes/ La Fura dels Baus, Kulturhaupstadt Europa 2010- Duisburg. Choreographie: Carlos Paz.

La Fura dels Baus 2010. Catalunia- Duisburg.
La Fura dels Baus 2010. Catalunia- Duisburg.

 Emmerich Kálmán
Die Csárdásfürstin

Operette in drei Akten
Libretto von Leo von Stein und Béla Jenbach


Musikalische Leitung Stefan Soltesz
Inszenierung Michael Sturminger
Bühne / Kostüme Renate Martin / Andreas Donhauser
Choreographie Craig Revel Horwood

Aalto MusikTheater, Essen. 
Premiere 20.03.2010

Weitere Vorstellungstermine: 23.3. | 25.3. | 27.3. | 11.4. | 14.4. | 16.4. | 28.4. | 30.5. | 26.6. | 9.7.

 Video schnitt  " 1000 Kleine Engeln Singen"- Walz

 

http://www.theater-essen.de/asp/flashvideo.asp?idperform=2486&link=../specials/video_10002486.flv&sparte=1

 

 

Ich freu mich als tänzer teil zu sein von diese wünderbare Operetten produktion!